„Senioren für Senioren“ Pratteln: GV 2013

„Senioren für Senioren“ ist ganz offensichtlich ein Verein, der beachtet, aber auch geachtet wird. Wie anders ist es zu erklären, dass die Mitgliederzahl bereits über 1000 gestiegen ist, und der grosse Saal des ref. Kirchgemeindehauses anlässlich der GV vom 14. März bis auf den letzten Platz von Mitgliedern und Vertretern der Gemeinderäte Pratteln und Augst, sowie der Spitex und des APH Madle besetzt war? Dieses Interesse regt den Vorstand weiter an, alles zum steten Gedeihen des Vereins beizutragen. Dies aber ist nur möglich dank der vielen Helferinnen und Helfer, die das Motto unseres Vereins „Geben und Nehmen“ leben. Die diesjährige Statistik zeigt erneut, wie viele Dienstleistungen während des vergangen Jahres so selbstverständlich getan worden sind. Das Jodlerchörli unter der Leitung von Käthi Degen hat nach dem geschäftlichen Teil mit seinen tiefsinnigen Liedern dieses Gedankengut zusätzlich unterstrichen. Die durch Jolanda Reichenstein vorgetragenen Gedichte liessen uns schmunzeln und ergänzten auf wunderbare Weise den Text des Gesangs.

Text: Hanni Wälterlin, Präsidentin
Fotos: Reinhard Widmer

Zur Album von Reinhard Widmer: Bild anklicken (20 Fotos)

Advertisements

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Anlässe, Pratteln, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s