Prattler Fasnacht 2022: Umzug

Der Startschuss für die Prattler Fasnacht fand nach zweijähriger Corona-Pause wieder pünktlich um 14:00 Uhr am Fasnachtssonntag statt.  Trotz Sonnenstrahlen war das Wetter kalt, was aber der Begeisterung im zahlreichen Publikum und natürlich bei den Fasnächtlern keinen Abbruch tat. Erstaunlich, was in der kurzen Vorwarnzeit für den Anlass von den Cliquen vollbracht wurde. Von den günstigen Bedingungen profitierten nicht nur die Prattler Cliquen sondern auch einige Zuzüger aus den Nachbargemeinden und aus Basel.

Text und Video: Kurt Suter

Video starten: Bild anklicken (ca. 4 Minuten)

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s