Jahreskonzert 2021 Musikgesellschaft Pratteln

Nach zweijähriger Corona-Abwesenheit ist die Musikgesellschaft Pratteln wieder auf der Bühne. Anlass war das Jahreskonzert 2021, das am 4.12.2021 im KUSPO unter Leitung von Philippe Wendling stattfand. Die Erleichterung war bei den Musizierenden bei der Präsentation des unterhaltsamen Programms spürbar. Die musikalischen Bemühungen wurden denn auch vom Publikum mit begeistertem Applaus honoriert. Leider war die Gastronomiebestuhlung des Saals nicht ganz ausgelastet, was möglicherweise auf die recht strengen Covid-Sicherheitsmassnahem zurückzuführen ist. Film zeigt 4 kurze Ausschnitte aus dem Konzert.

Kamera: Kurt Suter

Video starten: Bild anklicken (ca. 5.5 Min)

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s