Prattler Fasnacht 2020 trotzt dem Corona Virus: Schneemann mit Mundschutz

Am Sonntag Abend fand zusammen mit dem Fasnachtsfeuer und Fackelumzug das traditionelle Schneemann-Verbrennen statt. Der Schneemann wurde von den Fackelträgerinnen und -trägern durch das Ortszentrum geführt. Wen wunderte es? Er trug einen Mundschutz. Diese Sicherheitsmassnahme nützte ihm aber nichts. Er wurde auf dem Platz des Grossmattschulhauses, zusammen mit allfälligen schädlichen Mikroorganismen, verbrannt. Ganz Pratteln freut sich auf das Kommen eines unbeschwerten  Frühlings.

Film: Kurt und Verena Suter

Video starten: Bild anklicken (ca. 2 Minuten)

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s