Jahreskonzert 2020: Regio Blasorchester 50 Plus

Am  5. Februar 2020 gab das 56 köpfige Regio Blasorchester 50 Plus sein Jahreskonzert im KUSPO. Der Anlass fand grosses Interesse, so dass der letzte Platz im Saal besetzt war. Die musikalische Leitung des Orchesters untersteht Josef Fink. Vicedirigent ist Peter Ruch. Moderiert wurde der Anlass von Peter Günthert. Gesang Josef Fink und Franz Rudin.

Der von Kurt Suter aufgenommene Film zeigt einige Ausschnitte aus dem  Konzert.

Video starten: Bild anklicken (ca. 7.5 Minuten)

Link: Jahreskonzert 2018: Regio Blasorhester 50 Plus

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s