Prattler Fasnacht 2018: Umzug

Am 18. Hornig (18. Februar) um zwei Uhr setzte sich der Fasnachtsumzug im Dorfkern von Pratteln in Bewegung. Das Motto „Prattele im Jubiläumsfieber“ wurde von den Cliquen vielfältig und phantasievoll ausgelebt. Beliebte Sujets waren: Chemieunfälle, VVP Rastplatzhüsli, Coop Schoggihüsli oder Frühlingsfrost. Trotz bedecktem Himmel hatte das zahlreiche Publikum am farbigen Treiben entlang der Route seine helle Freude.

Der Film von Heinz Weisskopf zeigt einen Querschnitt durch den Umzug 2018.
Text: Kurt Suter

Video von Heinz Weisskopf starten: Bild anklicken (ca. 7 Minuten)

Links:
Umzug 2017
Umzug 2017

Advertisements

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Anlässe, Kultur, Pratteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s