Prattler Fasnacht 2018: Larifari

Am 26. und 27. Januar organisieren die“ Saggladärne“ zum 32. Mal den Prattler Vorfasnachtsanlass „Larifari“. Die beiden Vorführungen werden im ausverkauften KUSPO stattfinden. Der Prattler Blog „pratteln.net“ war an der Hauptprobe vom Donnerstag, 25. Januar, dabei und hat einige Kostproben aus dem abwechslungsreichen, unterhaltsamen Programm festgehalten. Wie jedes Jahr werden die „Saggladärne“ bei der Durchführung des Anlasses von weiteren Cliquen tatkräftig unterstützt. Es liegt in der Natur einer Hauptprobe, dass das Feuer noch nicht überall lichterloh brennt. An den Vorführungen vor Publikum dürfte das allerdings ganz anders sein. Wir sind gespannt.

Filmaufnahmen: Kurt und Verena Suter
Text: Kurt Suter

Video starten: Bild anklicken (ca. 18 Minuten)


.
.
….und doch noch eines der Highlights aus der Publikumsvorführung vom 27. Januar 2018: Nachtfalter Schränzer

Video starten: Bild anklicken (ca. 3.5 Minuten)

Links:
Video Larifari 2017
Video Larifari 2016

Advertisements

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Anlässe, Kultur, Pratteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s