Weihnachtssingen 2017

Die Kälte konnte auch dieses Jahr zahlreiche Prattlerinnen und Prattler von der Teilnahme am traditionellen Weihnachtssingen und-Musizieren auf dem Schmittiplatz nicht abhalten. Organisiert wurde der Anlass vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Pratteln. Musikalische Begleitung: Jugendmusik Pratteln.

Nach 8- und 9-jähriger Pause war auch wieder einmal die Kamera von pratteln.net dabei. Es ging dieses Mal darum, die Kamera Panasonic HC-X1 unter nächtlichen Bedingungen zu testen. Ein Vergleich mit den historischen Aufnahmen von 2009 und 2008 zeigt den Fortschritt, der in dieser kurzen Zeit auf dem Gebiet der Kameratechnik und Filmdarstellung im Internet erzielt wurde.

Aufnahmen: Kurt Suter

Video starten: Bild anklicken (ca. 2 Minuten)

Historische Aufnahmen:
Weihnachtssingen auf dem Schmittiplatz 2009
Weihnachtssingen auf dem Schmittiplatz 2008

Advertisements

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Anlässe, Pratteln, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s