Brennpunkt Pratteln: Lichtspiele

Er nennt sich das enfant terrible unter den Prattler Lichtbildnern. Er sieht sich selbst als Sonderling unter den Dorf Fotografen. Für pratteln.net publiziert er seine Beiträge unter „Brennpunkt Pratteln“. Er will auf die Schönheiten, die Eigenheiten und die Ungereimtheiten seines Bürgerortes aufmerksam machen. Sein Thema heute: Lichtspiele. Vorhang auf für Markus Dalcher.

pdf-File von Markus Dalcher öffnen: Bild anklicken
11 Blätter durch graue Striche getrennt. Blättern: nach unten oder oben scrollen.

Link: Brennpunkt Pratteln: Pratteln nimmt’s mit Rotterdam und Düsseldorf auf
Mail Markus Dalcher: markus.dalcher@gmail.com

Advertisements

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Einwohnergem., Pratteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s