Ceres Hochhaus: Pratteln nimmt’s auf mit Rotterdam und Düsseldorf

Nach der Fertigstellung des letzten der drei Prattler Hochhäuser der ersten Urbanisierungsphase wollte ich die Bauwerke unserer Stadt am Rhein mit den architektonischen Highlights anderer Städte an unserem Weg zum Meer vergleichen. Ich habe Rotterdam und Düsseldorf gewählt. Aus meiner Sicht macht’s Pratteln gut und dribbelt sich langsam aber sicher in eine höhere Liga.

Markus Dalcher.

pdf-File von Markus Dalcher öffnen: Bild anklicken
19 Blätter durch graue Striche getrennt. Blättern: nach unten oder oben scrollen.


.

Advertisements

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Einwohnergem., Meinungen, Pratteln, Visionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ceres Hochhaus: Pratteln nimmt’s auf mit Rotterdam und Düsseldorf

  1. B.Stingelin schreibt:

    Super gemacht!!!! Gratulation Markus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s