Empfang für Arnold Gjergjaj 2014

Die sportlichen Leistungen aber auch das aussersportliche Engagement von Profiboxer Arnold Gjergjaj wurden bereits im Mai 2014 mit dem Prattler Stern gewürdigt. Der Aufstieg des Boxers ist nicht zu bremsen. Kürzlich hat er auch seinen 26. Kampf in Folge gewonnen. Damit holte sich Arnold Gjergjaj den EBU-EE Gürtel und den „kleinen“ Europameistertitel im Schwergewichtsboxen.

Am Empfang vom 24. Oktober in der Alten Dorfturnhalle überbrachten Gemeindepräsident Beat Stingelin, Bürgergemeindepäsidentin Elsbeth Bielser und Regierungsrat Urs Wüthrich die Grussworte. Arnold, annähernd ein zwei Meter Kraftpaket, erwies sich als äusserst sympatischer Europameister zum Anfassen. Nicht unerwähnt soll hier bleiben, dass die Anerkennung von Arnold Gjergjaj in kurzer Zeit bereits die dritte dieser Art ist, nach Sandra Thalmann und Fabian Hertner. Zufall oder nicht – Pratteln scheint ein vorteilhafter Ort für sportliche Talente zu sein.

Text: Kurt Suter
Fotos: Reinhard Widmer

Zum Album: Bild anklicken (21 Fotos)
Für Diashow Pfeil nach unten, oberste Zeile rechts anklicken –> abspielen

Link
Lektion beim Profiboxer Arnold Gjergjaj

Über Kurt Suter

interested in social media, production of short documentaries related to the township of Pratteln, Switzerland, and to other interesting places around the globe
Dieser Beitrag wurde unter Anlässe, Bürgergemeinde, Einwohnergem., Pratteln, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s